FAQs

  • Warum eine Internetseite keine 500€ kostet.
    Heute ist es fast egal, in welcher Branche ich tätig bin. Blogger, Influencer, Künstler, …. selbst die KFZ-Werkstatt um die Ecke kommt heute nicht mehr daran vorbei im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Aber wie? Welchen Umfang muss die Seite haben? Vor allem …. Was kostet so eine Internetseite?Gewerbe ist frisch angemeldet. Jetzt brauchen…
  • Brauche ich ein Impressum?
    Was  ist ein Impressum? Das „Impressum“ dient dazu, dem Nutzer einer Internetseite anzuzeigen, wer genau verantwortlich für die Inhalte dieser Präsenz ist. Aber …. Was muss in einem Impressum eigentlich stehen? Auf jeden Fall müssen Name, Anschrift und Kontaktmöglichkeiten (Mail-Adresse, und ggf. Telefonnummer) des Webseiten-Betreibers angegeben werden. Bei gewerblichen Internetseiten kommen der Unternehmensname mit Rechtsform,…