Projekt “PumpingSoul” ist online

Projekt “PumpingSoul” ist online

25. Februar 2024 Aus Von Micha

Das erste Projekt in diesem Jahr ist online.

Körperliche Fitness kann man auf viele Arten erreichen. Bewegung, eine gesunde Ernährung und vor allem die mentale Stärke sind das wichtigste.

Pumping Soul Salzwedel ist ein sehr junges Team, welches aber bereits seit Jahren den Fokus auf individuell abgestimmte Trainingseinheiten legt. Natürlich begleitet Dich das Team gerne in ein Fitness-Studio, um Dich dort zu betreuen. Da aber nicht jeder bereit ist, um vor anderen zu trainieren, gibt es die Möglichkeit sich im “HomeGym” coachen zu lassen. Dem hauseigenen Trainingsraum.

Aber es geht nicht nur um den Muskelaufbau, bzw. -erhalt, sondern auch um Therapieeinheiten bei Gewichtsaufbau, oder -abbau.

Alle Leistungen können in der Gruppe, oder im personal Training angeboten werden.