Wir sind wieder da

31. Dezember 2022 Aus Von Michael

Es war einmal …
… vor langer Zeit. 10 Jahre, um genau zu sein.
Da gab es dieses kleine Unternehmen “style4web | Webdesign”. Gegründet 2007 aus dem Projekt “CSN-Connection”. Bereits nach wenigen Monaten waren mehrere Projekte erstellt. Darunter nicht nur Hausmeister und Fliesenleger, die lokal ansässig waren, sondern auch große Konzerne und Start-ups in Europa und Asien. Aus verschiedenen Gründen wurde “style4web.de” 2014 auf Eis gelegt.

Mit “mallondesign” versuchen wir an alte Zeiten anzuknüpfen. Mit neuen Ideen, neuen Partnern und neuer Energie. Bereits seit 2014 wird hinter den Kulissen experimentiert und gebastelt.

Was kann man in Zukunft von uns erwarten?
Klar wird es, wie in den anderen Projekten zuvor, auch um Webentwicklung, Webdesign und Printmedien gehen. Mit dem neuen Projekt machen wir aber auch eine neue Tür auf. Wir werden uns verstärkt auch im Bereich 3D und Videoschnitt bewegen.
Für das eine, oder andere Projekt sind wir natürlich auf Partner angewiesen. Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr da richtig Bock drauf habt, meldet Euch bei uns über das Kontaktformular.

Auf unserer Projekt-Seite halten wir Euch über laufende und abgeschlossene Projekte auf dem Laufenden. Aktuell wird es dort aber noch nicht so viel zu sehen geben, obwohl die ersten Projekte vor dem Abschluss stehen. Liegt aber eher daran, dass wir mit dem arbeiten nicht hinterher kommen.

Schaut also öfter mal vorbei. Es wird öfter mal was neues geben.